Scroll Top

Programm Sprecher

Sigrid Pommer

SRH Wald-Klinikum Gera GmbH

Vita

Nach dem Abitur begann ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, die ich 1995 abschloss. Neben meiner dreischichtigen Tätigkeit begann ich 2001 ein Fernstudium an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena an, welches ich 2005 als Diplom-Pflegewirtin im Bereich Pflegemanagement abschloss.
Nach dem Studium begann ich als Stationsleitung in der Geburtshilfe, gefolgt von der Position der Zentrumsleitung des Mutter-Kind-Zentrums und anderen Bereichen. Seit 2014 bin ich im SRH Wald-Klinikum Gera als Verwaltungs- und Pflegedienstleitung tätig. Zu meinen Zusatzaufgaben gehören seit vielen Jahren Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Wo Sie mich noch finden

Healing Art: Kunst kann helfen
2. Tag | 11:30 – 13:00

Cookie Consent mit Real Cookie Banner